Eigene Audiokonfiguration für AirPods (2. Gen)

Wieso kann ich nicht die Eigene Audiokonfiguration einstellen obwohl ich AirPods der 2.Generation habe?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. März 2021 15:54

Antworten
4 Antworten

16. März 2021 04:10 als Antwort auf Husa_49

Hallo Husa_49,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich kann allerdings noch nicht ganz nachvollziehen, was genau dein Anliegen ist. Was genau meinst du mit der Audiokonfiguration?

Meinst du damit die Einstellungen aus diesem Apple Support-Artikel, mit deren Hilfe zu den Communities gekommen bist: Audiopegel der Kopfhörer auf deinem iPhone oder iPad anpassen? Sind alle Voraussetzungen gegeben, so wie sie in dem Support-Artikel beschrieben werden?

Welche Firmware haben deine AirPods 2. Generation und wo hast du diese AirPods gekauft?

Welche iOS Version ist auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten Softwareversion ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Alles Gute für dich!

17. März 2021 06:22 als Antwort auf Husa_49

Hallo Husa_49,

danke dir für deine Rückmeldung!

Hast du auch die Rechnung erhalten, als du die AirPods gekauft hast?

Kannst du bitte die Firmware überprüfen, indem du in die Einstellungen des iPhones gehst, dann auf Bluetooth und auf das kleine i hinter deinen AirPods tippst. Welche Version steht dort?

Du kannst auch gerne versuchen deine AirPods zurückzusetzen: AirPods zurücksetzen.

Hast du eine anderes iPhone von Familie oder Freunden zur Verfügung, bei denen du es testen könntest?

Hast du auf deinem iPhone irgendwelche Profile installiert oder Beschränkungen in der Bildschirmzeit aktiviert? 

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigene Audiokonfiguration für AirPods (2. Gen)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.