Endlos lange Seite bei Pages

Hallo zusammen,

ich möchte für eine Materialsammlung gerne mit einer endlos langen Seite arbeiten und wollte fragen, ob jemand weiß, (ob und) wie das geht.

Man müsste es ja irgendwie schaffen, die Existenz eines Papierformats zu deaktivieren?

Wenn ich alternativ Kopf- und Fußzeile deaktiviere und die Dokumentenränder auf jeweils 0cm stelle, bleibt immer noch eine schwarze Trennlinie zwischen den einzelnen Seiten übrig, auf die ich gerne verzichten würde.

Viele Grüße in die Welt :)

Gepostet am 15. März 2021 04:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2021 07:53

Hallo Louis!

Es geht nicht mit Pages, da Pages wohl immer auf ein Papierformat angewiesen ist, sodass egal was man tut immer eine Seiten-Trennlinie bleiben wird. Aber zB mit dem Programm "TextEdit", dass auf jedem Mac vorinstalliert ist, ist man ganz frei in der Textarbeit und hat zB keine Papierformatbegrenzungen.

Ich hoffe das hat geholfen.

Liebe Grüße :)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2021 07:53 als Antwort auf LOUIS_KAISER

Hallo Louis!

Es geht nicht mit Pages, da Pages wohl immer auf ein Papierformat angewiesen ist, sodass egal was man tut immer eine Seiten-Trennlinie bleiben wird. Aber zB mit dem Programm "TextEdit", dass auf jedem Mac vorinstalliert ist, ist man ganz frei in der Textarbeit und hat zB keine Papierformatbegrenzungen.

Ich hoffe das hat geholfen.

Liebe Grüße :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Endlos lange Seite bei Pages

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.