Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kalenderanzeige bei iPhone 11 springt nach kurzer Anzeige des aktuellen Datums um weitere zwei Wochen vor

Mein aktuelles Kalender Datum springt nach kurzer Anzeige immer schnell auf den nächsten Monat. Ich muss dann immer händisch wieder auf heute drücken um zur aktuellen Anzeige zurück zu kehren. Das Problem bestand vor einiger Zeit noch nicht. Was kann ich tun?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. März 2021 09:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. März 2021 09:56

Hast du schon versucht das Handy neu zu starten?

Als mein Kalender (jedoch noch früher auf dm IPhone 5) mal Probleme hatte hat ein Neustart schon geholfen.

Eine andere Idee habe ich aktuell nicht, da müsste ich wenn nochmal recherchieren.

LG

4 Antworten

Kalenderanzeige bei iPhone 11 springt nach kurzer Anzeige des aktuellen Datums um weitere zwei Wochen vor

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.