Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich eine Apple Watch mit meinem Guthaben aus dem App Store kaufen

Wie kann ich eine AppleWatch mit meinem Guthaben aus dem AppStore kaufen?

Ich finde keinen Button oder eine Bezahl Möglichkeit die dies vorsieht. Grüße Micha

Gepostet am 16. März 2021 19:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2021 20:12

Hallo,

gar nicht, wenn Du die blaue Karte meinst, siehe hier: Welche Geschenkkarte habe ich? - Apple Support

Es sei denn, Du meinst die grauen Karten „Apple Store-Geschenkkarten“, aber beachte: „In den meisten Ländern und Regionen kannst du eine Apple Store-Geschenkkarte in einem Apple Store oder auf apple.com verwenden. In Deutschland, Frankreich, Singapur und der Schweiz können Apple Store-Geschenkkarten nur in Apple Stores verwendet werden, nicht auf apple.com/de.“

Dem obigen Link entnommen.

Viel Erfolg!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. März 2021 20:12 als Antwort auf Michael-Gebert

Hallo,

gar nicht, wenn Du die blaue Karte meinst, siehe hier: Welche Geschenkkarte habe ich? - Apple Support

Es sei denn, Du meinst die grauen Karten „Apple Store-Geschenkkarten“, aber beachte: „In den meisten Ländern und Regionen kannst du eine Apple Store-Geschenkkarte in einem Apple Store oder auf apple.com verwenden. In Deutschland, Frankreich, Singapur und der Schweiz können Apple Store-Geschenkkarten nur in Apple Stores verwendet werden, nicht auf apple.com/de.“

Dem obigen Link entnommen.

Viel Erfolg!

Wie kann ich eine Apple Watch mit meinem Guthaben aus dem App Store kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.