Löschtaste beim Gerät ist als einzige Taste sehr locker

Die Löschtaste bei meinem Gerät ist als einzige Taste sehr locker. Die Taste klappert zudem auch sehr . Ist das ein Fehler oder soll die Taste so lose sein ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. März 2021 23:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. März 2021 00:11

Diese Taste sollte - wie alle anderen Tasten auch - nicht lose sein.

Falls du noch Garantie hast, bitte reklamieren.

Zum weiteren Vorgehen: 0800 6645451 (D).

2 Antworten

22. Dez. 2022 08:14 als Antwort auf christine33

Moin zusammen,

auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.

Bei mir ist das auch so. Ich habe das Magic Keyboard 5.Gen heute erhalten und es ist echt toll.

Leider ist es bei mir auch so, das die Taste oben links (vermutlich die Löschtaste) auch etwas mehr Spiel hat als alle anderen Tasten.Somit auch ein leichtes klappern. Mich stört es nun nicht so,aber ich möchte auch kein Montagsprodukt haben.

Hast du das damals ausgetauscht und nun ist es besser ? Liegt hier echt ein Fehler vor?

Ich finde sonst auch nichts anderes im Internet und bin ein wenig irritert. Ich wollte eigentlich nun so loslegen und nicht so lange auf ein neues warten.

Naja Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Löschtaste beim Gerät ist als einzige Taste sehr locker

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.