Synchronisation von Markierungen im Mail Postfach

Wir nutzen freenet-mail und grundsätzlich funktioniert die Synchronisation des E-Mail accounts mit allen Geräten ( I-Pad, I-Phone, Mac). Ich nutze verschieden Markierungsfähnchen um diverse E-Mails zu kennzeichnen. Ich hatte das Freenet-Postfach vorübergehend auf dem Mac deaktiviert. Nachdem ich es nun wieder aktiviert habe, erscheinen nicht mehr alle markierte E-Mails in der linken Spalte, sondern nur noch die in blau markierten. Alle in anderen Farben markierten E-Mails sind dort nicht zu sehen.

Suche ich einzeln nach den E-Mails, kann ich sie finden und sehe auch weiterhin die Markierung.

Wie kann ich sie wieder in der linken Übersicht anzeigen lassen?

Gepostet am 17. März 2021 02:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. März 2021 08:11

Vielen Dank für deine Tipps. Leider hat es mir nicht geholfen. Aber ich konnte den Fehler selbst finden. Ich hatte scheinbar versehentlich die Tastenkombination "shift command L" irgendwann gedrückt und damit die Markierungen einfach nur ausgeblendet. :))

Liebe Grüße

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisation von Markierungen im Mail Postfach

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.