Apple Watch SE: Stehen wird nicht erkannt

Wieso funktioniert bei meiner im November gekauften Apple Watch SE so oft die Steh-Funktion nicht? Ich koche, stehe, gehe länger als eine Minute und das Gerät erkennt es nicht... Ist das ein Fehler?

Apple Watch

Gepostet am 17. März 2021 03:36

Antworten
11 Antworten

07. Juli 2021 23:02 als Antwort auf christine33

Danke an die ganzen Kommentare :) die Uhr habe ich soweit eigentlich auch eingestellt, bei mir geht es um den fall, dass wenn ich koche, ich auch stehe und da erkennt die Uhr nichts, selbst wenn ich ne Stunde koche und nebenbei abwasche 😂 weiß nicht warum. Manchmal geh ich auch in der Wohnung für eine Minute, wenn die Erinnerung kommt, aber auch das erkennt die nicht unbedingt immer. Ich probiere mal das ganze neu ein und ausschalten. Hab nämlich auch eine Schlafsofa dazugekauft und die sollte eigentlich alles automatisch aufzeichnen, aber bei mir speichert die es nur ab, wenn ich morgens auch die App öffne, wenn ich die abends öffne, speichert sie es nicht ab… bei meinen Eltern ist das auch automatisch

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch SE: Stehen wird nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.