Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo die Passwörter speichern

Wo kann ich sicher Passwörter speichern die ich selbst eingeben will?

Gepostet am 17. März 2021 12:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. März 2021 13:18

Eigentlich werden auch diese automatisch dort gesichert;

wichtig finde ich - für Notfälle - eine abgesprochene Sicherung außerhalb des Gerätes für die Zugangspasswörter und die Apple-ID. Diese liegen bei mir in einem verschlossenen Briefumschlag im Schreibtisch bzw. bei den persönlichen Papieren.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. März 2021 13:18 als Antwort auf eberhard209

Eigentlich werden auch diese automatisch dort gesichert;

wichtig finde ich - für Notfälle - eine abgesprochene Sicherung außerhalb des Gerätes für die Zugangspasswörter und die Apple-ID. Diese liegen bei mir in einem verschlossenen Briefumschlag im Schreibtisch bzw. bei den persönlichen Papieren.

17. März 2021 13:41 als Antwort auf eberhard209

Ein Passwort muss man erst am iOS Gerät eingeben, damit es automatisch im iCloud Schlüsselbund gespeichert werden kann.

Man kann keine eigenen Einträge am iPad erstellen, um diese dann in den iCloud Schlüsselbund zu übertragen.

Das manuelle Hinzufügen würde nur in einer entsprechende Passwort App funktionieren, die dann aber keine Passwörter zusätzlich im iCloud Schlüsselbund speichern kann.

Wo die Passwörter speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.