Wo die Passwörter speichern
Wo kann ich sicher Passwörter speichern die ich selbst eingeben will?
Wo kann ich sicher Passwörter speichern die ich selbst eingeben will?
Eigentlich werden auch diese automatisch dort gesichert;
wichtig finde ich - für Notfälle - eine abgesprochene Sicherung außerhalb des Gerätes für die Zugangspasswörter und die Apple-ID. Diese liegen bei mir in einem verschlossenen Briefumschlag im Schreibtisch bzw. bei den persönlichen Papieren.
Eigentlich werden auch diese automatisch dort gesichert;
wichtig finde ich - für Notfälle - eine abgesprochene Sicherung außerhalb des Gerätes für die Zugangspasswörter und die Apple-ID. Diese liegen bei mir in einem verschlossenen Briefumschlag im Schreibtisch bzw. bei den persönlichen Papieren.
Ein Passwort muss man erst am iOS Gerät eingeben, damit es automatisch im iCloud Schlüsselbund gespeichert werden kann.
Man kann keine eigenen Einträge am iPad erstellen, um diese dann in den iCloud Schlüsselbund zu übertragen.
Das manuelle Hinzufügen würde nur in einer entsprechende Passwort App funktionieren, die dann aber keine Passwörter zusätzlich im iCloud Schlüsselbund speichern kann.
Dafür gibt es entweder den iCloud Schlüsselbund, oder man könnte auch eine entsprechende App aus dem AppStore erwerben.
Danke für Deine schnelle Antwort.
Der iCloud Schlüsselbund steht auf ein.
Kann ich da meine diversen Passwörter , wie WLAN oder Fingerabdruck Passwörter hinzufügen?
Danke für deine schnelle Antwort.
Der iCloud Schlüsselbund steht auf ein.
Kann ich da meine diversen Passwörter,wie WLAN oder Fingerabdruck Passwort hinzufügen?
Danke alles ok.
Gern geschehen 🙂
Wo die Passwörter speichern