wie kann ich mein altes Iphone 4 zurücksetzen?
ich habe versucht mein altes Iphone 4 nachn langer Zeit zu laden und zu starten.
nun zeigt es mir die Meldung: "Iphone ist deaktiviert".
auchn lässt es sich nciht mit Itunes verbinden.
was kann ich tun?
ich habe versucht mein altes Iphone 4 nachn langer Zeit zu laden und zu starten.
nun zeigt es mir die Meldung: "Iphone ist deaktiviert".
auchn lässt es sich nciht mit Itunes verbinden.
was kann ich tun?
Das Verbinden im Wiederherstellungsmodus wird in diesem Artikel von Apple erklärt:
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Das Verbinden im Wiederherstellungsmodus wird in diesem Artikel von Apple erklärt:
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Moin dr_kawa,
du kannst auch zusätzlich anhand dieser Anleitung versuchen, dass iTunes auf deinem Windows-PC dein iPhone 4 erkennt:
Hast du auch sichergestellt, dass dein Dock Connector auf USB Kabel funktionstüchtig ist?
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
Du kannst noch den Wiederherstellungsmodus versuchen bitte beachte das dabei alle Daten am Gerät verloren gehen
Hallo,
ja, die Daten spielen keine Rolle, aber wie stelle ich das Handy auf Werkseinstellung zurück? Mit Itunes verbindet es sich nicht
wie kann ich mein altes Iphone 4 zurücksetzen?