Gibt es Modifikationen für die Kamera z.B.: Tier Erkennung oder Pflanzen Erkennung
Gibt es Modifikationen für die Kamera
Gibt es Modifikationen für die Kamera
Was genau hast du vor? Zum Fotografieren nutze ich in beiden Fällen gerne den Porträt-Modus.
Wenn ich eine unbekannte Pflanze erkennen will nutze ich z.B. die Pflanzen Erkennungsapp eines bekannten Fachbuchverlages.
Hierfür ist kein Foto nötig.
Was genau hast du vor? Zum Fotografieren nutze ich in beiden Fällen gerne den Porträt-Modus.
Wenn ich eine unbekannte Pflanze erkennen will nutze ich z.B. die Pflanzen Erkennungsapp eines bekannten Fachbuchverlages.
Hierfür ist kein Foto nötig.
Moin seven274,
es wäre mir neu, dass so etwas funktioniert. Es scheint aber Fremdanbieterapps zu geben, die wohl dazu fähig sind:
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
jap Das meinte ich, Wünschenswert wäre es z.B plantsnap/FloraIncognita hinzufügen sowas in der Art wie eine /Pflanzen/ Tier Erkennung , so müsse man keine 3/5 Foto Apps haben
vielen Dank nochmals
Kosmos Verlag - hatte ich vergessen hinzuzufügen.
Vielen Dank, Sie haben wahrscheinlich das iPhone XS/XR oder neuer da ist das anscheinend schon intergriert schade obwohl ich auch dieselbe IOS Version habe ist es bei nicht vorhanden.
Gibt es Modifikationen für die Kamera z.B.: Tier Erkennung oder Pflanzen Erkennung