iPad Air 2020 sperrt selbständig

Hallo,

mein iPad Air 2020 geht immer wieder selbständig, also ohne Kontakt zu einem Button oder Ähnliches in den Sperrbildschirm. Das passiert in jeder denkbaren Situation: beim browsen in Safari, beim Netflix gucken, oder beim Notizen schreiben in GoodNotes.

die Funktion zum automatischen Sperren beim Schließen des Smartcovers habe ich bereits deaktiviert, genauso wie die Zeit zum Auto-Lock.

Durch was kann das Sperren noch hervorgerufen werden? Ich finde leider keine Lösung.

iPad Air, iPadOS 14

Gepostet am 18. März 2021 00:49

Antworten