Fehlermeldung beim Entkoppeln von Apple Watch

Von mir wird die apple id und ein Passwort verlangt um die watch zu entkoppeln.

Meine ID entspricht aber meiner Meinung nach dem Passwort. Ich gebe die ID bei Appstorekäufen an. Ich kann also nicht entkoppeln weil mir das ständig abverlangt wird und dann eine Fehlermeldung kommt.

ich hatte die watch nach Kauf zunächst mit meinem Phone verbunden. Ein Jahr später habe ich sie mit dem Phone meines Mannes verbunden, was seinerzeit gut geklappt hatte.

Gestern habe ich die Watch App vom Handy meines Mannes gelöscht und wollte sie wieder mit meinem phone verbinden. Das gelang nicht. Sie ist jetzt weder mit dem Hany meines Mannes noch mit meinem koppelbar weil die id und das Passwort immer abgelehnt werden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. März 2021 02:54

Antworten