Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fehlende Kalender auf iMac

Auf meinem iMac gibt es nur noch den Standardkalender aus der iCloud. Alle anderen Kalender sind verschwunden. In der iCloud selbst sind sie aber noch. - Wer weiß Hilfe?

iMac 21.5″, macOS 11.2

Gepostet am 18. März 2021 12:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. März 2021 09:36

Habe vom Apple-Mitarbeiter folgenden Tipp bekommen (Super, dass man das kann und wie schnell und unkompliziert das geht!!) : https://support.apple.com/de-de/HT204063 - (NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen). Das hat funktioniert.


Melde mich erst heute, weil ich schauen wollte, ob die Kalender wirklich auch da bleiben. - Tun sie. - SUPER!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. März 2021 09:36 als Antwort auf frank09de

Habe vom Apple-Mitarbeiter folgenden Tipp bekommen (Super, dass man das kann und wie schnell und unkompliziert das geht!!) : https://support.apple.com/de-de/HT204063 - (NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen). Das hat funktioniert.


Melde mich erst heute, weil ich schauen wollte, ob die Kalender wirklich auch da bleiben. - Tun sie. - SUPER!

18. März 2021 13:30 als Antwort auf Poti

Hab ich auch schon probiert. Gibt dazu ja auch eine ganz gute Support Seite von Apple direkt. Hat aber leider auch nicht geholfen.

war jetzt im Gespräch mit einem Apple Mitarbeiter. Dummerweise hat man uns wie gestern angekündigt den Strom abgestellt. Irgendwo in der Nachbarschaft wird gebuddelt. Komme jetzt also gar nicht weiter. Versuche es also später mit Strom dann noch einmal. Werde mich hier auch noch mal melden.

Fehlende Kalender auf iMac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.