Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Big Sur 11.2.3. wird nicht installiert

Hallo zusammen!

Ich bin absoluter Macbook-Neuling und besitze seit drei Tagen ein MacBook Air Model A2337. Seit Tagen versuche ich das Update zu installieren, jedoch erfolglos. Habe alles im Benutzerhandbuch dazu nachgelesen und genau nach Vorgaben gemacht. Entweder dauert der Ladevorgang fünf Stunden oder mehr und es passiert nichts. Oder mir wird angezeigt, bitte Neustart, das Update wird installiert. Alle Versuche sind bisher erfolglos geblieben. Ich bekomme jeden Tag aufs Neue den Hinweis, dass ein neues Update verfügbar ist. Und nie bekomme ich eine erfolgreiche Aktualisierung hin.


Was kann ich noch tun, immerhin sind ja wichtige Sicherheitsupdates verfügbar!


Grüße


Gepostet am 18. März 2021 15:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. März 2021 15:31

kruemelfee schrieb:

Hallo zusammen!
Ich bin absoluter Macbook-Neuling und besitze seit drei Tagen ein MacBook Air Model A2337. Seit Tagen versuche ich das Update zu installieren, jedoch erfolglos. Habe alles im Benutzerhandbuch dazu nachgelesen und genau nach Vorgaben gemacht. Entweder dauert der Ladevorgang fünf Stunden oder mehr und es passiert nichts. Oder mir wird angezeigt, bitte Neustart, das Update wird installiert. Alle Versuche sind bisher erfolglos geblieben. Ich bekomme jeden Tag aufs Neue den Hinweis, dass ein neues Update verfügbar ist. Und nie bekomme ich eine erfolgreiche Aktualisierung hin.


Im gesicherten Modus starten und dort die Installation anstoßen.

Ansonsten, Gerät zurück zum Verkäufer. Ich gehe davon aus, das Du in Drei Tage nicht unzählige störende Apps

installiert hast.


Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. März 2021 15:31 als Antwort auf kruemelfee

kruemelfee schrieb:

Hallo zusammen!
Ich bin absoluter Macbook-Neuling und besitze seit drei Tagen ein MacBook Air Model A2337. Seit Tagen versuche ich das Update zu installieren, jedoch erfolglos. Habe alles im Benutzerhandbuch dazu nachgelesen und genau nach Vorgaben gemacht. Entweder dauert der Ladevorgang fünf Stunden oder mehr und es passiert nichts. Oder mir wird angezeigt, bitte Neustart, das Update wird installiert. Alle Versuche sind bisher erfolglos geblieben. Ich bekomme jeden Tag aufs Neue den Hinweis, dass ein neues Update verfügbar ist. Und nie bekomme ich eine erfolgreiche Aktualisierung hin.


Im gesicherten Modus starten und dort die Installation anstoßen.

Ansonsten, Gerät zurück zum Verkäufer. Ich gehe davon aus, das Du in Drei Tage nicht unzählige störende Apps

installiert hast.


Mit freundlichen Grüßen

Big Sur 11.2.3. wird nicht installiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.