Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mail Ordner sind nicht sortiert

Hallo meine lieben,


hier bin ich wieder 🤓


habe wieder etwas mysteriöses für Euch:

Bei meinem Mail-Programm sind die Ordner seitlich nicht sortiert und total durcheinander.

Wenn ich in der Mail oben auf den Ordner zum ablegen gehe, dann ist alles richtig.


Habt ihr eine Idee?


Ich kann leider nicht wie sonst so gut Screenshots machen, da zu viele Daten zu sehen sind.

Ich hoffe, Ihr könnt dennoch was mit anfangen.


Schicke Euch ganz liebe Grüße aus "meiner" Welt 🥸,

Jenny


MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 18. März 2021 22:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. März 2021 16:11

Da man wirklich nicht viel sehen kann vermute ich mal das es Lokale Ordner sind. Diese kannst du eigentlich durch Drag&Drop selbst sortieren. Geh auf einen Ordner halte die Maustaste gedrückt und ziehe ihn nach oben oder unten je nachdem in welcher Reihenfolge du ihn sehen willst.

2 Antworten

29. März 2021 02:00 als Antwort auf Chris72

Hallo lieber Chris,


vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Du hast recht, ich kann die Ordner verschieben. Verstehe nur den Sinn der Sache nicht, warum es in der einen Ansicht sortiert ist, und in der anderen nicht 🤷‍♀️.

Aber ich verstehe so vieles nicht, dann kommt es darauf auch nicht mehr an 😅

Hab versucht, dir noch mal einen Screenshot zu machen (von der richtigen Sortierung).

Aber das klappt nicht. Es ist, wenn du in der Mail oben die Mails einsortierst (zumindest habe ich mir das so eingerichtet).

dort wird alles richtig dargestellt. Ich werde einfach damit arbeiten 😌


Na dann.... Machs gut und bleib gesund 🙋‍♀️,

liebe Grüße,

Jenny

Mail Ordner sind nicht sortiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.