Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirm an MacBook Pro anschließen

Ich habe ein macbook Pro, einen USB-C-->HDMI Adapter gekauft und angeschlossen: Problem: ich sehe nur mein Desktop Image auf dem TV, ich sehe nicht, was sich auf dem MAC abspielt. Was tun?? Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. März 2021 22:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. März 2021 07:40

Hallo Clairvaux,

normalerweise kannst Du die Einstellungen wie folgt ändern. Über die Einstellungen "Apfel > Systemeinstellungen ... > Monitore" und dort Aktivierung der Bildschirmsynchronisation.

Dann sollte das funktionieren Allerdings hast Du vermutlich keinen zweiten Monitor angeschlossen. Bewege mal Deine Maus, bis der Mauszeiger auf Deinem leeren Desktop erscheint. Dann ziehe die Maus zum Fuß des Bildschirms. Dann sollte das Dock erscheinen und dieser Desktop wird zum aktiven Bildschirm. Oder in der Kopfleiste auf Bildschirmeinstellungen klicken, wenn der Mauszeiger auf dem Bildschirm eingetroffen ist.

Viele Grüße

RACABRA

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. März 2021 07:40 als Antwort auf Clairvaux

Hallo Clairvaux,

normalerweise kannst Du die Einstellungen wie folgt ändern. Über die Einstellungen "Apfel > Systemeinstellungen ... > Monitore" und dort Aktivierung der Bildschirmsynchronisation.

Dann sollte das funktionieren Allerdings hast Du vermutlich keinen zweiten Monitor angeschlossen. Bewege mal Deine Maus, bis der Mauszeiger auf Deinem leeren Desktop erscheint. Dann ziehe die Maus zum Fuß des Bildschirms. Dann sollte das Dock erscheinen und dieser Desktop wird zum aktiven Bildschirm. Oder in der Kopfleiste auf Bildschirmeinstellungen klicken, wenn der Mauszeiger auf dem Bildschirm eingetroffen ist.

Viele Grüße

RACABRA

Bildschirm an MacBook Pro anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.