wie kann ich eine App auch im App Store für michlöschen?
Wie kann ich auch im AppStore eine App für mich löschen?
iPhone 11
Wie kann ich auch im AppStore eine App für mich löschen?
iPhone 11
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich:
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich:
Moin Lotus13,
wenn du die App bereits aus der Mediathek auf dem Homescreen ganz rechts gelöscht hast, dann ist das so wie christine33 es bereit sagt, die maximale Möglichkeit, eine Apo verschwinden zu lassen.
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
Nur: sie verschwindet im App Store nicht.
Dort verbleibt sie so lange, wie sie dort noch erhältlich ist: du hast sie ja gekauft/downgeloaded und könntest sie theoretisch gesehen jederzeit wieder nutzen wollen, da sie dir "gehört".
Hallo und moin,
ich muss weiter ausholen....
die SparkassenApp kann von mir nicht mehr genutzt werden, da ich vor Monaten Benutzername und PIN verbaselt habe. Lösche ich die App auf dem Home-Bildschirm - und sie erscheint ganz rechts auch nicht mehr - und lade sie neu aus dem App-Store, so nimmt sie immer Bezug auf diese beiden Identifikationen
Die SK-Technik gab vor, die App ganz neu zu laden - im App-Store hole ich sie „aus der Wolke“ und habe die gleiche Situation, dass sie wieder Bezug auf meine nicht vorhandenen Daten nehmen wird
Was ist zu tun???
Liebe Grüße
Hallo und moin,
ich muss weiter ausholen....
die SparkassenApp kann von mir nicht mehr genutzt werden, da ich vor Monaten Benutzername und PIN verbaselt habe. Lösche ich die App auf dem Home-Bildschirm - und sie erscheint ganz rechts auch nicht mehr - und lade sie neu aus dem App-Store, so nimmt sie immer Bezug auf diese beiden Identifikationen
Die SK-Technik gab vor, die App ganz neu zu laden - im App-Store hole ich sie „aus der Wolke“ und habe die gleiche Situation, dass sie wieder Bezug auf meine nicht vorhandenen Daten nehmen wird
Was ist zu tun???
Liebe Grüße
Verstehe,
dann wende dich damit bitte an deine Sparkasse und dort die entsprechende IT-Abteilung.
VG Christine
wie kann ich eine App auch im App Store für michlöschen?