ich habe ein Huawei p9 und möchte die Daten zu einem iPhone 11 übertragen.

ich habe ein Huawei p9 und möchte die Daten zu einem Iphone 11 übertragen.

mittels IOS komme ich nicht weiter, da ich keine Verbindung hin bekomme!

Gepostet am 19. März 2021 00:32

Antworten
4 Antworten

19. März 2021 01:30 als Antwort auf Kreativtischler

Moin Kreativtischler,

eventuell testest du es noch mit folgenden Schritten:

1. Deaktivere den WLAN- und Bluetooth-Empfang an beiden Geräten.
  2. Nimm deinen WLAN-Router für fünf Minuten vom Strom.
  3. Erzwinge dann einen Neustart deines Huawei P9: https://smartandroid.fr/de/comment-forcer-un-huawei-p9-a-redemarrer/
  4. Schließe den WLAN-Router wieder an den Strom an.
  5. Aktivere den WLAN- und Bluetooth-Empfang an beiden Geräten.
  6. Führe jetzt die von PreCognition genannten Schritte durch.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

19. März 2021 00:36 als Antwort auf Kreativtischler

Hallo Kreativtischler

Es reicht eine SIM-Karte (im neuen iPhone), während du mit dem alten Smartphone (via WLAN) Nachfolgendes nutzt.

Die wohl einfachste Art und Weise, die persönlichen Kontakte von Android-Smartphones zum iPhone zu übertragen, liefert Apple mit Move to iOS. Die App für Google Android kann kostenlos aus dem Play Store heruntergeladen werden. Sie hilft dabei, die wichtigsten Daten auf dem alten Smartphone zu konsolidieren und auf das neue iPhone zu übertragen. Dabei werden natürlich auch all deine Kontakte von Android zu iOS übertragen.

App "Auf iOS übertragen" bei Google Play laden

Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple-Support 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich habe ein Huawei p9 und möchte die Daten zu einem iPhone 11 übertragen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.