iPhone Mini 12 mit Apple Watch 4 nicht kompatibel
Habe seit Montag das IPhone Mini 12 möchte meine Ringe auch auf den IPhone sehen leider funktioniert die Übertragung nicht
Habe seit Montag das IPhone Mini 12 möchte meine Ringe auch auf den IPhone sehen leider funktioniert die Übertragung nicht
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du mal die Uhr entkoppelt und neu gekoppelt?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du mal die Uhr entkoppelt und neu gekoppelt?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Laut Support und auch einigen Chats mit den Apple Spezialisten ist die Uhr wasserdicht. Diese Wasserdichtigkeit wird aber im Labor getestet. Da ist zB. kein Kalk enthalten.
Apple selbst gibt keine Garantie auf Wasserschäden. Im Laufe der Zeit können die Dichtungen nachlassen und eben Wasser eindringenden. Wie schon vor vielen Jahren - Wasser und Technik ist nicht immer die beste Kombination.
Ich persönlich gehe mit meiner Watch nicht Duschen, oder ähnliches. Um eben das nicht herauszufordern.
Ich gehe mit meinen Uhren regelmäßig schwimmen bzw. Duschen bis dato hat noch keine Schaden davon getragen
Bahnen Schwimmen im Schwimmerbecken. D.h. 45 Minuten Dauernass.
Händewaschen traue ich mich auch mit der Apple Watch ⌚️ 4.
Gibts hier jemanden der auch so die Uhr nutzt ?
Ich habe meine Uhr entkoppelt und wieder gekoppelt jetzt funktioniert Sie.
Ich habe noch eine andere Frage.
Ich bin Schwimmerin traue mich allerdings nicht die Apple Watch beim schwimmen zu tragen da ich Angst habe das Sie doch nicht wasserdicht ist.
Nutzt diese Funktion jemand ?
Kann ich Sie wirklich im Wasser nutzen ?
iPhone Mini 12 mit Apple Watch 4 nicht kompatibel