iPhone Mini 12 mit Apple Watch 4 nicht kompatibel

Habe seit Montag das IPhone Mini 12 möchte meine Ringe auch auf den IPhone sehen leider funktioniert die Übertragung nicht

Gepostet am 19. März 2021 08:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. März 2021 09:33

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hast du mal die Uhr entkoppelt und neu gekoppelt?

Beste Grüße und bleib Gesund!

5 Antworten

19. März 2021 11:52 als Antwort auf esther161

Laut Support und auch einigen Chats mit den Apple Spezialisten ist die Uhr wasserdicht. Diese Wasserdichtigkeit wird aber im Labor getestet. Da ist zB. kein Kalk enthalten.

Apple selbst gibt keine Garantie auf Wasserschäden. Im Laufe der Zeit können die Dichtungen nachlassen und eben Wasser eindringenden. Wie schon vor vielen Jahren - Wasser und Technik ist nicht immer die beste Kombination.

Ich persönlich gehe mit meiner Watch nicht Duschen, oder ähnliches. Um eben das nicht herauszufordern.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Mini 12 mit Apple Watch 4 nicht kompatibel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.