Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keyboard beim iPad zu langsam

Mein Keyboard schreibt sehr langsam wenn ich auf einer Tastatur drücke zum Beispiel Buchstabe A Ich muss immer 5 Sekunden lang drücken bis der Buchstabe angezeigt wird muss ich irgendwas einstellen oder ist der Keyboard kaputt weil ich hab eine Menge Keyboard bestellt und wieder zurückgegeben deswegen hat es für mich keinen Sinn dass der Keyboard schuld ist ich glaube man muss irgendwas beim iPad einstellen ich habe ein iPad 12,9 würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt danke.

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 19. März 2021 16:37

Antworten
2 Antworten

21. März 2021 11:44 als Antwort auf omar67

Hey omar67,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Da du bereits mehrere Keyboards probiert hast, würde ich ein paar Schritte für das iPad empfehlen. Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPad installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support


Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPad neu starten - Apple Support


Liebe Grüße!

Keyboard beim iPad zu langsam

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.