Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein Smart Keyboard Folio geht nicht

Seit ein paar Tage geht die folio Smart Keyboard nicht mehr, ich habe die Kontakt Stelle oder die Magnet stellen gereinigt aber es hat nichts geholfen!


Was könnte ich machen das es wieder geht?

Gepostet am 20. März 2021 10:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. März 2021 12:52

Moin du32,


bist du bereits dieser Anleitung gefolgt?


Wenn es weiterhin Probleme mit dem Smart Keyboard Folio geben sollte, würde ich vorschlagen, dass du einen erzwungenen Neustart deines iPads vornimmst, so wie hier beschrieben:


Im äußersten Notfall melde dich bitte, wie in der ersten Anleitung erwähnt, beim Kundenservice.


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. März 2021 12:52 als Antwort auf du32

Moin du32,


bist du bereits dieser Anleitung gefolgt?


Wenn es weiterhin Probleme mit dem Smart Keyboard Folio geben sollte, würde ich vorschlagen, dass du einen erzwungenen Neustart deines iPads vornimmst, so wie hier beschrieben:


Im äußersten Notfall melde dich bitte, wie in der ersten Anleitung erwähnt, beim Kundenservice.


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

Mein Smart Keyboard Folio geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.