Altes iPhone 5S benutzbar machen

Hallo habe mein altes 5se zurückgesetzt, nach dem zurücksetzen ist der bildschirm jetzt weiß und es steht"zum aktualisieren home-taste drücken" , wenn ich diese dann drücke, soll ich meinen code eingeben, was ich auch tue, dann ist das appel logo zu sehen und nach ca3. min ist der bildschirm wieder weiß und es steht wieder "zum aktualisieren home-taste drücken".

Auch die Powertaste und gleichzeitig den home button drücken bringt nichts, es startet neu und der weiße bildschirm ist wieder da. Leider hatte ich das 5er schon aus meinen appel account gelöscht, das ich so darauf nicht mehr zugreifen kann. Hat jemand ne Idee was ich noch probieren kann um das zum laufen zu bekomme?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. März 2021 07:01

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Altes iPhone 5S benutzbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.