Text auf dem Sperrbildschirm

Hallo, ich bin von Android zum IOS gewechselt. Iphone ist klasse, es fehlt aber was. Ich möchte z.B. einen Text auf meinem Sperrbildschirm anzeigen, z.B. "Bei Verlust bitte .... anrufen". Bei Adroid ist das einfach unter Einstellungen - Sperrbildschirm

Vielen Dank

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 20. März 2021 08:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. März 2021 10:48

Hallo,

dass mit dem Text kannst Du doch über das Hintergrundbild erledigen, fertige Dir ggf. mittels Screenshot ein eigenes und bearbeite es in „Fotos“, indem Du Text erfasst...

Viel Erfolg!

4 Antworten

22. März 2021 02:46 als Antwort auf MMVIII

Hallo,

vielen Dank, hatte ich gemacht. Schön das man da eine Nachricht hinterlassen kann, das wusste ich nicht.

Damit brauche ich einen freien Text auf dem Sperrbildschirm zwar nicht mehr, die Option wäre trotzdem schön. Wenn ich es in unserer Behörde in einem Büro liegen lassen wäre das zurückgeben unter Umständen schneller.

Trotzdem vielen Dank.

Gruß Andreas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Text auf dem Sperrbildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.