Bei Mitteilung als Vorschau automatisch Entsperren des Bildschirms

Wenn die Mitteilung als Vorschau erscheint und ich darauf klicke, löst dies automatisch den gesperrten Bildschirm oder - wie es derzeit bei mir ist - muß dann noch der Bildschirm entsperrt werden, damit ich die Mitteilung in der App lesen kann? Für meine App ist die Entsperrfunktion störend, denn ich verliere Zeit. Ideal wäre es also, die Mitteilung als Vorschau zu sehen und dann ohne Entsperrung direkt in die App klicken zu können.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 18. Nov. 2022 10:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2022 03:05

Hallo Hartwig1!

Leider ist es so in der Form nicht möglich. In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:

Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße!