Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Big Sur und Samsung Drucker 3060

Ich habe auf meinem iMac (2020) Big Sur installiert. Außerdem habe ich den Samsung Drucker 3060. Ich habe auch den aktuellen Treiber zu 11.0 von HP/Samsung installiert. Der Drucker läuft trotzdem nicht.

Gepostet am 20. März 2021 20:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. März 2021 20:43

Hallo michaelvonpenzberg


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wenn du den nachfolgenden Treiber installiert hast und weiterhin deinen Drucker nicht in Betrieb nehmen kannst, kontaktiere bitte den Support.



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. März 2021 20:43 als Antwort auf michaelvonpenzberg

Hallo michaelvonpenzberg


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wenn du den nachfolgenden Treiber installiert hast und weiterhin deinen Drucker nicht in Betrieb nehmen kannst, kontaktiere bitte den Support.



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Big Sur und Samsung Drucker 3060

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.