Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wiedergabegeschwindigkeit von MP3s regulieren

Hallo,


welche App empfiehlt Ihr, um eine MP3 langsamer abzuspielen?


Es sind Dateien aus einem Sprachkurs.


Ich habe es zwar schon mit dem VLC Player hinbekommen, allerdings, wenn ich auf Pause drücke und dann fortsetze, dann lässt der Player blöderweise ein Stück aus und es fehlen mir Worte.


Ich verwende ein iPad Air 2 und Beats Studio 3 Kopfhörer.


Bitte um Rat.


Schöne Grüße,


Zuano


iPad Air 2 Wi-Fi

Gepostet am 21. März 2021 08:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2022 10:06

So. Habe nun die ideale App für meinen Birkenbihl Sprachen lernen Sprachkurs gefunden: Evermusic für iPad


Man kann hier die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,25x herunterschrauben und vorwärts- und zurückspulen in zum Beispiel 3 Sekunden Etappen.

Nebeneinander habe ich mir die Apps gelegt, sodass ich mitlesen kann.


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Okt. 2022 10:06 als Antwort auf Zuano

So. Habe nun die ideale App für meinen Birkenbihl Sprachen lernen Sprachkurs gefunden: Evermusic für iPad


Man kann hier die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,25x herunterschrauben und vorwärts- und zurückspulen in zum Beispiel 3 Sekunden Etappen.

Nebeneinander habe ich mir die Apps gelegt, sodass ich mitlesen kann.


12. Mai 2021 23:45 als Antwort auf Zuano

Hallo Zuano


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Versuche es doch einmal mit dem Open Source Programm Audacity, welches ich seit vielen Jahren liebe und nicht vermissen möchte. Es erfüllt diesbezüglich deine Wünsche.



Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Wiedergabegeschwindigkeit von MP3s regulieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.