iMessage empfang auf iPhone und Apple Watch
iMessage landen auf der Watch aber nicht immer auf dem iPhone ?
deshalb werden manche antworten erst später und durch Zufall entdeckt.
iMessage landen auf der Watch aber nicht immer auf dem iPhone ?
deshalb werden manche antworten erst später und durch Zufall entdeckt.
Hallo ingo1805
beachte folgendes:
"Die Mitteilungen gehen entweder an deine Apple Watch oder an dein iPhone, jedoch nicht an beide. "
"Wenn das iPhone entsperrt ist, erhältst du Mitteilungen auf dem iPhone und nicht auf der Apple Watch. Wenn das iPhone gesperrt ist oder sich im Ruhezustand befindet, erhältst du Mitteilungen stattdessen auf der Apple Watch, es sei denn, die Apple Watch ist mit deinem Code gesperrt."
aus: Mitteilungen auf der Apple Watch
Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,
Liebe Grüße
Hallo ingo1805
beachte folgendes:
"Die Mitteilungen gehen entweder an deine Apple Watch oder an dein iPhone, jedoch nicht an beide. "
"Wenn das iPhone entsperrt ist, erhältst du Mitteilungen auf dem iPhone und nicht auf der Apple Watch. Wenn das iPhone gesperrt ist oder sich im Ruhezustand befindet, erhältst du Mitteilungen stattdessen auf der Apple Watch, es sei denn, die Apple Watch ist mit deinem Code gesperrt."
aus: Mitteilungen auf der Apple Watch
Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,
Liebe Grüße
Hallo ingo1805,
ich habe es wohlmöglich falsch verstanden - es geht also nicht darum, dass die Mitteilung nur auf Watch oder iPhone ankommen, sondern dass die gelesenen Nachrichten selber dann auf dem iPhone fehlen, ist das korrekt?
Falls das der Fall ist, dann würde ich dir empfehlen dich einmal direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können.
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
Danke für die Antwort!
aber warum kann ich wenn ich die Nachrichten nachlesen möchte um evtl mit dem iPhone zu antworten die Nachrichten nicht auf dem iPhone sehen?
irgendwie scheint hin und wieder die Synchronisierung nicht zu stimmen.
iMessage empfang auf iPhone und Apple Watch