Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Inhalte von einem Time Machine Backup auf neuen Mac übertragen ohne den alten Mac. Geht das?

Alter Mac bereits verkauft. Lieferverzögerung neuer Mac. Kann ich meine Daten über ein Time Machine Backup auf neuen Rechner übertragen?

iMac 21.5″, 10.15

Gepostet am 21. März 2021 14:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. März 2021 19:20

Ja!


Hier wird der Weg beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT203981

3 Antworten

21. März 2021 20:33 als Antwort auf Ronjaqq

Hallo, na klar, dazu ist ja das Time machine Backup auf der ext. Festplatte da. Habe das vor kurzem erst gemacht - als das alte mac book defekt war - mithilfe des Migrationsassistenten auf dem neuen macbook konnte ich die Daten alle überspielen. System habe ich nicht ausgewählt, da eine neueres System ja auf dem neuen macbook (big Sur in diesem Fall) vorhanden war. Viele Grüsse

Inhalte von einem Time Machine Backup auf neuen Mac übertragen ohne den alten Mac. Geht das?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.