Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte mein Guthaben aufladen, komme aber nicht weiter, obwohl alles angegeben ist.

Ich möchte mein iTunes-Guthaben aufladen, aber ich komme nicht weiter. Wenn ich mit Apple-ID und Passwort eingelegt bin und zum Guthaben aufladen komme und dort drücke, dann passiert gar nichts.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. März 2021 15:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. März 2021 15:09

Hallo,

fertige mal einen anonymisierten Screenshot der Fehlermeldung, um Dir besser helfen zu können.

Geld zu deinem Apple-ID-Guthaben hinzufügen - Apple Support

Viel Erfolg!

PS: Kaufe alternativ (übergangsweise) eine Geschenkkarte und löse den Code ein - beschrieben hier: App Store & iTunes-Geschenkkarte einlösen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. März 2021 15:09 als Antwort auf Kohle

Hallo,

fertige mal einen anonymisierten Screenshot der Fehlermeldung, um Dir besser helfen zu können.

Geld zu deinem Apple-ID-Guthaben hinzufügen - Apple Support

Viel Erfolg!

PS: Kaufe alternativ (übergangsweise) eine Geschenkkarte und löse den Code ein - beschrieben hier: App Store & iTunes-Geschenkkarte einlösen - Apple Support

Ich möchte mein Guthaben aufladen, komme aber nicht weiter, obwohl alles angegeben ist.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.