Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Systemlautstärke Problem

Guten Abend,


ich bin schon länger in Besitz eines IPhone 12 Pro und mich stört etwas sehr stark.

Mein IPhone ist bei verschiedenen Tönen sehr leise. Nehmen wir als Beispiel den Sperrton, dieser ist oft sehr leise, obwohl das Gerät auf maximaler Lautstärke ist. Wenn ich zuvor aber ein lautes Video geschaut habe, oder was gespielt habe, ist der Sperrton sehr laut.

Ich kann es auch anders reproduzieren. Wenn ich das Gerät entsperre, oder der Ton beim Ausschalten sehr leise, wenn ich das Gerät nur immer wieder Sperre und entsperre, wird der Ton von mal zu mal lauter, danach aber wenn ich nichts mehr mache, ist er wieder sehr leise.


das gleiche ist bei den Tastentönen der Fall, obwohl das Gerät auf maximaler Lautstärke steht, sind die Töne beim Tippen sehr leise, wenn ich jetzt aber weiter und weiter tippe, werden sie beim Tippen immer lauter, bis sie dann endlich die maximale Lautstärke erreicht haben. Danach, wenn ich eine Weile nichts mache, ist es wieder leise.


Was soll der Quatsch, handelt es sich hier um einen Fehler? Kann man das ändern?


Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


Vielen Dank und einen schöne Sonntagabend.

Gepostet am 21. März 2021 19:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. März 2021 19:48

Hallo NiklasRS


Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Hilfe zu Software erhalten

Hilfe zu Hardware erhalten


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. März 2021 19:48 als Antwort auf NiklasRS

Hallo NiklasRS


Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Hilfe zu Software erhalten

Hilfe zu Hardware erhalten


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

10. Apr. 2021 17:07 als Antwort auf NiklasRS

Hallo,

ich habe genau die selbe Probleme seit ich iPhone 11 pro besitze (seit Februar 2021) , vorher hatte ich iPhone XS und keine Probleme mit dem gehabt. Hab alles durchprobiert ohne Erfolg. Momentan bin ich mit Beta Version von iOS 14.5 , da gibt aber auch keine Änderungen. Ich gebe ständig Feedback an Apple mal schauen wie das weiter wird.


Haben Sie ne Lösung gefunden?

Systemlautstärke Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.