WhatsApp Daten fehlen nach Wechsel von iPhone X auf iPhone 12 Pro

Ich wechselte vom x auf 12 pro doch fehlen alle whatsapp daten! Wie hohle ich die daten vion der icloude???

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. März 2021 12:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2021 00:09

Hallo Matterhorn4478,

wenn du sicher bist, dass ein WhatsApp Backup erstellt wurde und auch in der iCloud ausgewählt ist, dann schau dir doch die folgende Anleitung einmal an, die ich in den WhatsApp Support Seiten gefunden habe:

aus: WhatsApp Hilfebereich - Chatverlauf wiederherstellen

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, dann kann dir vielleicht dieser Artikel weiterhelfen: WhatsApp Hilfebereich - iCloud-Backup kann nicht erstellt bzw. wiederhergestellt werden

Alles Gute und

Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2021 00:09 als Antwort auf Matterhorn4478

Hallo Matterhorn4478,

wenn du sicher bist, dass ein WhatsApp Backup erstellt wurde und auch in der iCloud ausgewählt ist, dann schau dir doch die folgende Anleitung einmal an, die ich in den WhatsApp Support Seiten gefunden habe:

aus: WhatsApp Hilfebereich - Chatverlauf wiederherstellen

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, dann kann dir vielleicht dieser Artikel weiterhelfen: WhatsApp Hilfebereich - iCloud-Backup kann nicht erstellt bzw. wiederhergestellt werden

Alles Gute und

Liebe Grüße

24. März 2021 04:20 als Antwort auf Matterhorn4478

Hallo Matterhorn4478!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du in den Einstellungen → auf deinen Namen klickst → iCloud → Speicher verwalten → iCloud Backup → dein Gerät auswählst → siehst du dort WhatsApp? ist es aktiviert? Wie viel Speicher belegt WhatsApp?

Des Weiteren solltest du sicherstellen, dass du in der App an sich ein Backup erstellst.

Wie das geht, erfährst du hier: WhatsApp Hilfebereich - Chatverlauf sichern

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

26. März 2021 02:46 als Antwort auf ju_ga

Guten Morgen.

leider half mir dies auch nicht weiter, der iCloude Speicher ist nur mit 30% belegt mit dem alten Iphon x wurde das Buckup erfolgreich durchgeführt und ist auch ersichtlich in der iCloude, wenn ich das neue 12 pro mit dem Whatsup neu lade kommt der Bildschirm mitdr Info Icloude nicht gefunden , wenn ich iCloude auf dem 12 pro im ICloude Speicher ausschalte kommt der Aufruf auf dem 12 pro iCloude Drive einschalten! Doch ich will die Daten von der iCloude vom Iphone x erhalten. Was kann ich da tun???

Besten Dank zum Voraus

Liebe Grüsse Peter

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp Daten fehlen nach Wechsel von iPhone X auf iPhone 12 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.