WhatsApp Daten fehlen nach Wechsel von iPhone X auf iPhone 12 Pro
Ich wechselte vom x auf 12 pro doch fehlen alle whatsapp daten! Wie hohle ich die daten vion der icloude???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich wechselte vom x auf 12 pro doch fehlen alle whatsapp daten! Wie hohle ich die daten vion der icloude???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Matterhorn4478,
wenn du sicher bist, dass ein WhatsApp Backup erstellt wurde und auch in der iCloud ausgewählt ist, dann schau dir doch die folgende Anleitung einmal an, die ich in den WhatsApp Support Seiten gefunden habe:
aus: WhatsApp Hilfebereich - Chatverlauf wiederherstellen
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, dann kann dir vielleicht dieser Artikel weiterhelfen: WhatsApp Hilfebereich - iCloud-Backup kann nicht erstellt bzw. wiederhergestellt werden
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo Matterhorn4478,
wenn du sicher bist, dass ein WhatsApp Backup erstellt wurde und auch in der iCloud ausgewählt ist, dann schau dir doch die folgende Anleitung einmal an, die ich in den WhatsApp Support Seiten gefunden habe:
aus: WhatsApp Hilfebereich - Chatverlauf wiederherstellen
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, dann kann dir vielleicht dieser Artikel weiterhelfen: WhatsApp Hilfebereich - iCloud-Backup kann nicht erstellt bzw. wiederhergestellt werden
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo Matterhorn4478!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn du in den Einstellungen → auf deinen Namen klickst → iCloud → Speicher verwalten → iCloud Backup → dein Gerät auswählst → siehst du dort WhatsApp? ist es aktiviert? Wie viel Speicher belegt WhatsApp?
Des Weiteren solltest du sicherstellen, dass du in der App an sich ein Backup erstellst.
Wie das geht, erfährst du hier: WhatsApp Hilfebereich - Chatverlauf sichern
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Hallo Matterhorn4478,
ich würde dir sonst empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können.
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
guten Abend,
die whatsup daten sind bei der icloud auf dem iphon X gespeichert und ersichtlich, doch kann ich diese beim iphon 12 plus nicht hochladen da sie beim öffnen mit dem iphon 12 auf der cloude nicht ersichtlich sind! was jann ich da tun?
beste grüsse bis bald peter
Guten Morgen.
leider half mir dies auch nicht weiter, der iCloude Speicher ist nur mit 30% belegt mit dem alten Iphon x wurde das Buckup erfolgreich durchgeführt und ist auch ersichtlich in der iCloude, wenn ich das neue 12 pro mit dem Whatsup neu lade kommt der Bildschirm mitdr Info Icloude nicht gefunden , wenn ich iCloude auf dem 12 pro im ICloude Speicher ausschalte kommt der Aufruf auf dem 12 pro iCloude Drive einschalten! Doch ich will die Daten von der iCloude vom Iphone x erhalten. Was kann ich da tun???
Besten Dank zum Voraus
Liebe Grüsse Peter
WhatsApp Daten fehlen nach Wechsel von iPhone X auf iPhone 12 Pro