Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone GPS ungenau

Hallo zusammen ich habe ein iPhone 11 Pro Max

und habe beim verwesen der Karten App festgestellt das die Ortung meines Standortes ungenau ist immer wenn ich die Karten App öffne

wenn ich zuhause bin und ich lass mich genau irrten wird aber eine Abweichung mal von 25 40 60 100 300 Meter angezeigt bis ich am eigentlichen Ziel bin.

kann mir jemand helfen??

das iPhone wurde auch komplett neu installiert ohne Backup per Mac

es ändert sich nichts!

vielen danke für die Hilfe

Gepostet am 23. März 2021 10:01

Antworten