iCloud für PC Fehlermeldung 0x80073cfa
icloud funktioniert nicht mehr korrekt auf dem PC, wenn ich es neu installieren will, kommt die Fehlermeldung 0x80073cfa
icloud funktioniert nicht mehr korrekt auf dem PC, wenn ich es neu installieren will, kommt die Fehlermeldung 0x80073cfa
Hallo eduard80,
seit wann sind dir denn Probleme mit iCloud aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?
Sind iTunes und Windows auf dem aktuellsten Stand?
Nutzt du Sicherheitssoftware auf deinem PC? Falls ja, dann deaktiviere diese bitte vorübergehend: Probleme zwischen iTunes und der Sicherheitssoftware eines Drittanbieters lösen
Schaue dir auch einmal diesen Support Artikel an und folge den dort beschriebenen Schritten: Wenn du iCloud für Windows nicht laden oder installieren kannst
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Hallo eduard80,
seit wann sind dir denn Probleme mit iCloud aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?
Sind iTunes und Windows auf dem aktuellsten Stand?
Nutzt du Sicherheitssoftware auf deinem PC? Falls ja, dann deaktiviere diese bitte vorübergehend: Probleme zwischen iTunes und der Sicherheitssoftware eines Drittanbieters lösen
Schaue dir auch einmal diesen Support Artikel an und folge den dort beschriebenen Schritten: Wenn du iCloud für Windows nicht laden oder installieren kannst
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Besten Dank für die Antwort. Das Problem ist inzwischen gelöst. Löschen aller Apple Produkte auf dem PC. Neuinstallation als app aus den Microsoft Store. Jetzt gehts.
Halo eduard80,
vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du deine Lösung hier mit uns teilst!
Das kann anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem vielleicht bereits weiterhelfen.
Ich hoffe dich bald wieder in der Community begrüßen zu können,
Liebe Grüße und bleib gesund!
iCloud für PC Fehlermeldung 0x80073cfa