Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Land/Region lässt sich nicht ändern

Hallo,

ich habe seit einem Tag das Problem wodurch ich keine Apps runterladen kann weil meine ICloud angeblich über US angemeldet ist.

mich nutze diese aber schon länger und nie war sie auf US.

Es war von einem auf den anderen Tag so.

ich möchte jetzt nicht mein ganzes Guthaben ausgeben weil es nicht wenig ist!

Da steht auch was von Balance.


kann mir bitte wer helfen.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 23. März 2021 16:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. März 2021 17:45

Hallo denise110


Melden Sie sich beim iTunes Store ab [https://support.apple.com/de-de//HT203983] und erneut an, damit die iTunes Store-Region mit der Regionseinstellung auf Ihrer Apple ID übereinstimmt.


oder:


Land oder Region Ihrer Apple-ID ändern - Apple Support

Klicke mal in die "Einstellungen" ganz oben auf Deine AppleID. Nun wähle "iTunes & App Store" aus. Dort klickst Du erneut auf Deine AppleID. In dem sich dann öffnenden PopUp auf "Apple_ID anzeigen" klicken. Nun wählst Du "Land/Region" und dann "Land oder Region ändern" aus.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. März 2021 17:45 als Antwort auf denise110

Hallo denise110


Melden Sie sich beim iTunes Store ab [https://support.apple.com/de-de//HT203983] und erneut an, damit die iTunes Store-Region mit der Regionseinstellung auf Ihrer Apple ID übereinstimmt.


oder:


Land oder Region Ihrer Apple-ID ändern - Apple Support

Klicke mal in die "Einstellungen" ganz oben auf Deine AppleID. Nun wähle "iTunes & App Store" aus. Dort klickst Du erneut auf Deine AppleID. In dem sich dann öffnenden PopUp auf "Apple_ID anzeigen" klicken. Nun wählst Du "Land/Region" und dann "Land oder Region ändern" aus.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Land/Region lässt sich nicht ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.