Zeichnen auf dem iMac

Gibt es ein Gerät und ein Programm mit dem ich Zeichnungen auf meinem iMac herstellen kann? Ich besitze kein iPad, leider nur ein Samsung Tablett.

Vielen Dank für eure Antworten

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. März 2021 10:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2021 10:49

Hallo bea51

Zeichen- / Grafikprogramme gibt es wie Sand am Meer, schau einfach hierzu in den Apple App Store. Zur Eingabe sehr beliebt ist das Wacom Intus Pro, insbesondere aufgrund des druckempfindlichen Stiftes.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. März 2021 10:49 als Antwort auf bea51

Hallo bea51

Zeichen- / Grafikprogramme gibt es wie Sand am Meer, schau einfach hierzu in den Apple App Store. Zur Eingabe sehr beliebt ist das Wacom Intus Pro, insbesondere aufgrund des druckempfindlichen Stiftes.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zeichnen auf dem iMac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.