Zeichnen auf dem iMac
Gibt es ein Gerät und ein Programm mit dem ich Zeichnungen auf meinem iMac herstellen kann? Ich besitze kein iPad, leider nur ein Samsung Tablett.
Vielen Dank für eure Antworten
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Gibt es ein Gerät und ein Programm mit dem ich Zeichnungen auf meinem iMac herstellen kann? Ich besitze kein iPad, leider nur ein Samsung Tablett.
Vielen Dank für eure Antworten
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo bea51
Zeichen- / Grafikprogramme gibt es wie Sand am Meer, schau einfach hierzu in den Apple App Store. Zur Eingabe sehr beliebt ist das Wacom Intus Pro, insbesondere aufgrund des druckempfindlichen Stiftes.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.
Liebe Grüße!
Hallo bea51
Zeichen- / Grafikprogramme gibt es wie Sand am Meer, schau einfach hierzu in den Apple App Store. Zur Eingabe sehr beliebt ist das Wacom Intus Pro, insbesondere aufgrund des druckempfindlichen Stiftes.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.
Liebe Grüße!
Meines Wissens gibt es aktuell kein Zeichenprogramm für den Mac, schon gar nicht mit einem Stift.
Was es gibt sind - allerdings sehr reduzierte Möglichkeiten - in Keynote, Pages u.a. mit Linien und Formen zu arbeiten.
Hängt also ein wenig davon ab, was genau du vor hast?
Zeichnen auf dem iMac