Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bezahlungsmöglichkeiten für Procreate

Hei Ich hab Eine frage welche bezahlungsmöglichkeiten hat procreate ?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. März 2021 00:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. März 2021 09:18

Hallo miriam48,


geht es dir nur um den Kauf von ProCreate im App Store?


Als Zahlungsmöglichkeiten kannst du in der Apple-ID Apple Pay, Kredit-/Debikarten (Visa, MasterCard, AmEx), PayPal/ELV und Handyrechnung auswählen.


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare


6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. März 2021 09:18 als Antwort auf miriam48

Hallo miriam48,


geht es dir nur um den Kauf von ProCreate im App Store?


Als Zahlungsmöglichkeiten kannst du in der Apple-ID Apple Pay, Kredit-/Debikarten (Visa, MasterCard, AmEx), PayPal/ELV und Handyrechnung auswählen.


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare


24. März 2021 09:48 als Antwort auf miriam48

Hallo habe mir seit geraumer Zeit Pro create gekauft - über den App Store mit Kreditkarte. Habe eine zeitlang damit gearbeitet - muss aber sagen, jetzt nicht mehr oft, da in der App Fotos viele Möglichkeiten enthalten sind. Wenn Du dich aber rein arbeitest, kann es ganz gut sein. viele Grüsse

24. März 2021 19:04 als Antwort auf miriam48

Hallo Miriam, ich denke bezahlen kann man auch mit einem iTunes Guthaben mit einer Karte bei dm oder sonst. Je nachdem wie es einem passt. Dann halt in Bezahlmöglichkeit dies angeben. Es muss nicht immer einer Kreditkarte sein. heute in einer online-Session hat jemand mit procreate gearbeitet. Werde mich doch mal wieder damit befassen. Viele Grüsse Gerhard

Bezahlungsmöglichkeiten für Procreate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.