iPhone SE mit Outlook synchronisieren

Ich habe beim erstmaligen Verbinden des SE mit ITunes, vergessen, "Synchronisieren mit Outlook" anzuwählen und leider zu früh auf Anwenden geklickt.

Das lässt sich später offenbar aber nicht mehr ändern (anders als zB. bei der Musik). Wie kann ich mit Outlook (ohne Cloud) synchronisieren (Anschluss SE über Kabel)?

Windows 10, Outlook 2016

Gepostet am 24. März 2021 03:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2021 01:21

Hey lupocar,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich würde die Schritte aus dieser Anleitung befolgen, um Outlook mit deinem iPhone zu synchronisieren: Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern - Outlook

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2021 01:21 als Antwort auf lupocar

Hey lupocar,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich würde die Schritte aus dieser Anleitung befolgen, um Outlook mit deinem iPhone zu synchronisieren: Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern - Outlook

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

30. März 2021 00:05 als Antwort auf Antoinee

Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen. Auf Registerkarte Info erhalte ich unter "Kontakte synchronisieren" und "Kalender synchronisieren" die Meldung "Deine Kontakte/Kalender werden drahtlos von iCloud mit deinem IPhone synchronisiert" und "Die Sync-Einstellungen für die drahtlose Übertragung können auf deinem IPhone geändert werden". Dies ohne Auswahlmöglichkeit!

Während ich dies bei Musik u.dgl. ändern kann, geht das bei Kontakten und Kalender offensichtlich nicht mehr!

Besten Dank im Voraus & liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone SE mit Outlook synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.