Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


HomePod mini, erstellte Kurzbefehle funktionieren nicht mehr

Hallo!


Ich habe meine HomePod mini schon ein paar Monate. Daraufhin mehrere Kurzbefehle erstellt, diese haben anfangs auch alle über den HomePod mini funktioniert doch nun nicht mehr. Kann mir wer helfen was ich machen kann.


Vielen Danke schon mal im Voraus.

Grüße STRABU!


HomePod

Gepostet am 24. März 2021 12:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. März 2021 16:09

Hey STRABU,


danke für die Antwort. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache. 


Ich würde empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)


Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)


Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. März 2021 16:09 als Antwort auf STRABU

Hey STRABU,


danke für die Antwort. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache. 


Ich würde empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)


Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)


Liebe Grüße!

26. März 2021 10:12 als Antwort auf STRABU

Hey STRABU,


danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:


  • Sind dir irgendwelche Änderungen aufgefallen, seit dem es nicht mehr funktioniert?
  • Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?
  • Hast du alle Updates auf deinem HomePod installiert?


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße!

HomePod mini, erstellte Kurzbefehle funktionieren nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.