Mikroskop ZEDEW mit iPhone 12 Pro verbinden

Ich habe ein Mikroskop von ZEDEW und sollte dieses mit meinen iPhone 12 PRO über WLAN verbinden. Das Netzwerk Mikroskop zeigt Namen an, aber ich kann es trotzdem nicht verbinden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. März 2021 04:31

Antworten
2 Antworten

24. März 2021 14:31 als Antwort auf Andre47

Moin Andre47,

versuch es mal mit diesen Anleitungen zur Verbesserung deines WLAN:

Versuch außerdem erst den WLAN-Empfang an deinem iPhone auszuschalten. Danach nimmst du deinen WLAN-Router für fünf Minuten vom Strom. Dann schließt du ihn wieder an. Danach führst du einen erzwungenen Neustart (https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios) durch. Nach dem Neustart schaltest du wieder den WLAN-Empfang im iPhone ein.

Nach all dem versuchst du noch einmal, das iPhone mit dem Mikroskop zu verbinden.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

25. März 2021 02:08 als Antwort auf MrNitemare

Hallo MrNitemare,

Ich habe mich möglicherweise nicht genügend klar ausgedrückt.

Auf meinen Empfangsgeräten habe ich eine gute WIFI Verbindung. Das Mikroskop für die kabellose Verbindung zum iPhone 12 basiert auf dem Wifi Netz. Wenn ich das Mikroskop einschalte, zeigt es mir seinen Namen als erfasstes Wifi Netz und ich kann es als Netz auf dem iPhone übernehmen. Die Verbindung jedoch zwischen Mikroskop und iPhone funktioniert nicht.

Ziel wäre es zu paaren wir bei Bluetooth, aber das funktioniert ebenfalls nicht.

Hast Du eine weitergehende Idee?

Gruss

Wenn das Mikroskop mit Name-Netwerk auftaucht, ist dieses Netz nicht gesichert und die Verbindung endet in fehlgeschlagen!

Andre47

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mikroskop ZEDEW mit iPhone 12 Pro verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.