Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Laden per 61w Adapter macht iPhone 12 Pro Max heiß

Hallo, ich habe einen power Adapter 61w für mein iphone 12. Pro max gekauft.. ich habe aber bemerkt dass wenn ich mein Handy auflade. , es wird heiß . Ich möchte gerne wissen ob das normal ist und ob dieses Adapter für dieses iphone passt.


[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. März 2021 13:26

Antworten
3 Antworten

26. März 2021 13:05 als Antwort auf christine33

Apple empfiehlt selbst das Laden bis hin zum 96W-Adapter der Macbooks (https://support.apple.com/de-de/HT208137).....


Du kannst die Batterie des iPhone 8 und neuer in ungefähr 30 Minuten zur Hälfte aufladen.1

Das schnelle Aufladen funktioniert, wenn du ein USB-C-auf-Lightning-Kabel von Apple und eines der folgenden Netzteile verwendest:

  • Apple 18-W-, 20-W-,229-W-, 30-W-, 61-W-, 87-W- oder 96-W-USB-C-Netzteil


Wenn ich im Physikunterricht richtig aufgepasst habe, ist das auch technisch kein Problem.

Laden per 61w Adapter macht iPhone 12 Pro Max heiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.