Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man Daten auch ohne Backup wiederherstellen?

Hallo, habe ein Iphone 7 und dieses dummerweise wohl (Speicher war voll) mit der Taste rechts und der leiser Taste in den Wartungszustand gesetzt, aus dem es dann nicht mehr raus kam. Danach wurde das Gerät zurückgesetzt. Nun sind alle Bilder weg, das waren wirklich viele und es wurde leider nie ein Backup gemacht. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, diese zu retten? Oder ist da alles verloren? Danke!!

iPhone XS

Gepostet am 24. März 2021 22:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2021 22:06

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn die Bilder nicht in der iCloud liegen, sind sie weg. In Zukunft bitte regelmäßige BackUps machen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten

24. März 2021 22:06 als Antwort auf jos87

Moin jos87,

leider gibt es dafür keine Möglichkeit. Ich glaube auch nicht, dass eine professionelle Datenrettung dabei Glück haben wird. Eventuell solltest du danach online recherchieren. Höchstwahrscheinlich bestehen die Daten nur noch aus nominalen Datenresten.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

Kann man Daten auch ohne Backup wiederherstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.