Neues iPhone geöffnet übergaben

Hallo, ich habe vor 3 Wochen ein neues I-Phone bei einem qualifizierten Händler gekauft.

Ich sträube mich, es einzurichten, da man mir das I-Phone aus dem Lager geholt und geöffnet, also ausgepackt und aus der Verpackung genommen gezeigt hat. Es sei das letzte in der Farbe.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das nicht sein durfte. Liege ich falsch?

Ich weiss ja nicht, da es bereits ausgepackt war, was damit war.

Besten Dank für eine "Aufklärung".

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. März 2021 00:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2021 00:41

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Und woher sollen wir jetzt wissen, was mit dem iPhone zuvor passiert ist/war?

Das kannst du nur den Händler fragen.

Hier kannst du den Garantiestatus deines iPhones prüfen:

https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Sollte da ein Datum hinterlegt sein, wurde es schon einmal aktivierte. Außerdem wissen wir ja nicht, als was der Händler das iPhone verkauft hat. Neu/Gebraucht usw.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. März 2021 00:41 als Antwort auf mylli

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Und woher sollen wir jetzt wissen, was mit dem iPhone zuvor passiert ist/war?

Das kannst du nur den Händler fragen.

Hier kannst du den Garantiestatus deines iPhones prüfen:

https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Sollte da ein Datum hinterlegt sein, wurde es schon einmal aktivierte. Außerdem wissen wir ja nicht, als was der Händler das iPhone verkauft hat. Neu/Gebraucht usw.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPhone geöffnet übergaben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.