Apple Watch 5 schaltet sich beim Joggen ständig aus

Hallo, meine Apple Watch 5 steigt beim Joggen seit einigen Wochen einfach aus, obwohl der Akku voll ist. Die Uhr geht in die Gangreserve. Nach einiger Zeit kann man wieder einschalten und der Akku zeigt auch wieder fast voll an. Die Uhr war bereits 2 mal eingeschickt. Ich habe jetzt mind. 6h am Telefon mit dem Apple Support verbracht. Alles mit probiert, nichts hat geholfen. Ich möchte eigentlich eine neue Watch, aber Apple wiegelt immer ab. Jetzt soll ich sogar zu einem Shop gehen, obwohl ich direkt bei Apple online bestellt hatte. Ist eine Titan Watch mit Esim für über 800€!!! Wer kann mir helfen? Apple?

Apple Watch

Gepostet am 25. März 2021 13:20

Antworten