Pixelfehler MacBook Air

Moin,

Ich habe seit ein paar Tagen ein MB Air, womit ich wirklich zufrieden bin. Heute musste ich aber feststellen, dass ich in der linken, unteren Displayecke einen Pixelfehler habe, der Pixel bleibt Rot. Gibt es etwas, das man dagegen machen könnte?

MFG

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 26. März 2021 10:27

Antworten
9 Antworten

15. Juni 2021 12:53 als Antwort auf dominique289

Habe das gleiche Problem. Habe herausgefunden, dass wenn ich mein Wetter Widget öffne, diesen Pixelfehler erhalte. Und wenn ich es schließe, ist es weg. Also testet mal einige Software, die bei euch Startet und schaut, ob es dann betroffen ist oder weg ist. Sobald ich das Widget Beende, ist der Fehler auch weg. Wie du schon sagtest. Ist Softwareseitig. Einfach mal testen.

28. Apr. 2021 17:32 als Antwort auf Patters

Guten Tag an alle !

Ich habe ein Mac Book Pro M1 2020 Mac Book Air M1 2020 und ein Mac Pro und bei allen Geräten ist der gleiche Fehler da,

ein roter Pixel unten rechts am Displayrand, ich gehe ganz stark davon aus das es sich hierbei um ein Software Problem handelt.

Die Displays der jeweiligen Mac Book 's wurden getauscht, trotzdem ist das Problem da !!!

Mal ist der rote Pixel da und mal ist er nicht da. Wie es ihm passt.

Ich hoffe es gibt da bald mal ein Software patch seitens Apple

25. Apr. 2021 14:46 als Antwort auf tom268

Hallo tom,

das selbe Problem habe ich auch. Besitze das MacBook Air nun seit zwei Tagen. Bin grundsätzlich sehr zufrieden, allerdings habe ich gerade auch den gleichen "Pixelfehler" wie Du gefunden. Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten, sofern Du etwas übernimmst/übernommen hast. Ich werde bei der nächsten Möglichkeit eine Genius Bar aufsuchen.

Viele Grüße,

Patters

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Pixelfehler MacBook Air

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.