Internet-Browser springt nach oben beim scrollen.
Warum springt der Internet-Browser beim scrollen nach oben?
iPhone SE, iOS 14
Warum springt der Internet-Browser beim scrollen nach oben?
iPhone SE, iOS 14
Wurde schon einmal ein erzwungener Neustart gemacht?
Das kann ich so nicht nachstellen, bei mir kann ich bis an das untere Ende der Seite scrollen.
Wurde das neueste iOS 14.4.2 ist installiert, wenn möglich über den Computer, um einen Fehler in der iOS Software ausschließen zu können?
IOS 14.4.1 ist installiert.
Bei Safari und Firefox ist das gleiche Symptom.
Es ist reproduzierbar:
Hallo, wir haben auch so ein Gerät (iPad 11 pro, neueste iOS Version), auf allen anderen tritt das nicht auf. Wir vermuten eher einen Sensordefekt, denn wenn man das iPad im Querformat scrolled passiert das nicht.
Geht es um Safari oder den Browser eines anderen Herstellers?
Wurde das neueste iOS Update schon installiert?
Habe iOS 14.4.2 per Computer auf mein SE installiert. Leider ist der Fehler immer noch da.
Auf anderen iPhones (7er und 6S) mit aktuellem iOS kann ich das auch nicht reproduzieren. Andere können es aber auf meinem reproduzieren.
Hinweis: Das Scollen sollte im 3-Sekunden-Takt erfolgen, so dass man noch die Bilder durchgucken kann.
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem. Ich öffne Safari, suche etwas in Google (Bilder) und wenn der Cursor rechts an der Seite am Rand nach unten scrollt springt die Seite Automatisch wieder auf Anfang zurück. Beim 2ten mal kann ich bis zum Seiten Ende scrollen. Ist super nervig! Habe das Aktuelle 14.4.2 drauf und schon drei mal Neugestartet
Der erzwungene Neustart hat leider nicht geholfen.
Habe das gleiche Problem.
alles versucht. Update, Neustart, anderer browser.
(iPhone 11) voll anstrengend. Gibts schon Infos wie man das beheben will/kann?
Internet-Browser springt nach oben beim scrollen.