Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone mittels QuickTime Player mit MacBook verbinden

Hallo

ich hätte eine Frage nämlich habe ich immer mein Handy mit dem QuickTimePlayer bei der Filmaufnahme mit meinem Mac Book verbunden jetzt aufeinmal sehe ich kein Bild mehr woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe den MacBook schon neu gestartet es geht dennoch nicht



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. März 2021 03:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. März 2021 05:50

Es kann sein, dass es sich nicht automatisch umschaltet.

Gehe dann so vor:


Verbinden Sie Ihren Mac und Ihr iPhone per Lightning-Kabel miteinander. Starten Sie am Mac QuickTime. Die App finden Sie im Programme-Ordner im Finder. Klicken Sie nun in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand auf „Ablage“ und wählen dann „Neue Video-Aufnahme“ aus.


Anschließend wird die integrierte FaceTime-Kamera Ihres Mac-Computers gestartet. Aktivieren Sie jetzt das Display Ihres iPhones.

Neben dem roten Record-Symbol sehen Sie einen kleinen Pfeil (auf dem Mac), der nach unten zeigt. Klicken Sie darauf. Unter „Kamera“ wählen Sie jetzt Ihr iPhone aus. Auf Ihrem Mac wird Ihr iPhone nun gespiegelt. 


Übrigens wird auf Ihrem iPhone während der Aufnahme stets 9:41 Uhr als Uhrzeit angezeigt und auch Ihr Mobilfunkprovider wird dabei ausgeblendet. Die Uhrzeit beruht dabei auf der Präsentationszeit des ersten iPhones, denn genau um 9:41 Uhr hat Steve Jobs 2007 das iPhone vorgestellt und seitdem ziert diese Uhrzeit sämtliches offizielles Apple-Bildmaterial.



[Inhalte von Apple TV,... dürfen aus rechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden. Deswegen erscheint hier ein Schwarzer Bildschirm.]


Wenn der Tipp ihnen nicht weitergeholfen hat, können Sie sich einfach nochmal melden.


Gruß Louis


Auf dieser Webseite finden Sie genau die selben Informationen:

https://www.maclife.de/ratgeber/ohne-roten-rand-nehmen-iphone-bildschirm-quicktime-10098693.html

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. März 2021 05:50 als Antwort auf irem33

Es kann sein, dass es sich nicht automatisch umschaltet.

Gehe dann so vor:


Verbinden Sie Ihren Mac und Ihr iPhone per Lightning-Kabel miteinander. Starten Sie am Mac QuickTime. Die App finden Sie im Programme-Ordner im Finder. Klicken Sie nun in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand auf „Ablage“ und wählen dann „Neue Video-Aufnahme“ aus.


Anschließend wird die integrierte FaceTime-Kamera Ihres Mac-Computers gestartet. Aktivieren Sie jetzt das Display Ihres iPhones.

Neben dem roten Record-Symbol sehen Sie einen kleinen Pfeil (auf dem Mac), der nach unten zeigt. Klicken Sie darauf. Unter „Kamera“ wählen Sie jetzt Ihr iPhone aus. Auf Ihrem Mac wird Ihr iPhone nun gespiegelt. 


Übrigens wird auf Ihrem iPhone während der Aufnahme stets 9:41 Uhr als Uhrzeit angezeigt und auch Ihr Mobilfunkprovider wird dabei ausgeblendet. Die Uhrzeit beruht dabei auf der Präsentationszeit des ersten iPhones, denn genau um 9:41 Uhr hat Steve Jobs 2007 das iPhone vorgestellt und seitdem ziert diese Uhrzeit sämtliches offizielles Apple-Bildmaterial.



[Inhalte von Apple TV,... dürfen aus rechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden. Deswegen erscheint hier ein Schwarzer Bildschirm.]


Wenn der Tipp ihnen nicht weitergeholfen hat, können Sie sich einfach nochmal melden.


Gruß Louis


Auf dieser Webseite finden Sie genau die selben Informationen:

https://www.maclife.de/ratgeber/ohne-roten-rand-nehmen-iphone-bildschirm-quicktime-10098693.html

iPhone mittels QuickTime Player mit MacBook verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.