Passwort für Mac M1 vergessen

Passwort für Mac M1 vergessen, Passwort vergessen wird aber nicht angezeigt. Keine der Möglichkeiten, Tastenkombinationen funktioniert. Was mache ich jetzt?

Bild vom Startbildschirm anbei. Bin jetzt recht ratlos. Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Danke!!

Gepostet am 27. März 2021 04:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. März 2021 05:19

Hallo ully14

Wenn du dich nach dem Neustart deines Mac nicht mit dem neuen Passwort anmelden kannst, ergreife diese zusätzlichen Maßnahmen:

1. Starte den Mac erneut, und halte sofort Befehlstaste-R oder eine der anderen Tastenkombinationen der macOS-Wiederherstellung gedrückt, bis das Apple-Logo oder der rotierende Globus angezeigt wird. 
  2. Wenn du das Fenster "macOS-Dienstprogramme" siehst, wähle in der Menüleiste die Option "Dienstprogramme" > "Terminal".
  3. Gib im Fenster "Terminal" resetpassword ein, und drücke anschließend die Eingabetaste, um den Assistenten zum Zurücksetzen des Passworts, wie oben abgebildet, zu öffnen.
  4. Wähle "Mein Passwort funktioniert beim Anmelden nicht", klicke auf "Weiter", und befolge die Anweisungen für deinen Benutzeraccount auf dem Bildschirm.

> Passwort eines macOS-Benutzeraccounts ändern oder zurücksetzen - Apple-Support 

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. März 2021 05:19 als Antwort auf ully14

Hallo ully14

Wenn du dich nach dem Neustart deines Mac nicht mit dem neuen Passwort anmelden kannst, ergreife diese zusätzlichen Maßnahmen:

1. Starte den Mac erneut, und halte sofort Befehlstaste-R oder eine der anderen Tastenkombinationen der macOS-Wiederherstellung gedrückt, bis das Apple-Logo oder der rotierende Globus angezeigt wird. 
  2. Wenn du das Fenster "macOS-Dienstprogramme" siehst, wähle in der Menüleiste die Option "Dienstprogramme" > "Terminal".
  3. Gib im Fenster "Terminal" resetpassword ein, und drücke anschließend die Eingabetaste, um den Assistenten zum Zurücksetzen des Passworts, wie oben abgebildet, zu öffnen.
  4. Wähle "Mein Passwort funktioniert beim Anmelden nicht", klicke auf "Weiter", und befolge die Anweisungen für deinen Benutzeraccount auf dem Bildschirm.

> Passwort eines macOS-Benutzeraccounts ändern oder zurücksetzen - Apple-Support 

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort für Mac M1 vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.