Cover für MacBook Pro gefahrlos verwenden
Kann ich ohne bedenken, dass mein MacBook Pro sich erhitzt, ein Cover benutzen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Kann ich ohne bedenken, dass mein MacBook Pro sich erhitzt, ein Cover benutzen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Man kann ein MacBook Pro in eine Hülle stecken, wenn es im Ruhezustand oder ausgeschaltet ist, aber auf keinen Fall, wenn noch Programme auf dem Mac laufen, die eine hohe Rechenlast erzeugen. Solange Programme aktiv sind, muss das MacBook Pro rundum belüftet sein, dass es sich nicht überhitzt.
Eine Hülle ist nur nötig und nützlich, wenn der Mac transportiert wird, und da sollte er ja im Ruhezustand sein oder bei langen Transporten besser ganz abgeschaltet.
Man kann ein MacBook Pro in eine Hülle stecken, wenn es im Ruhezustand oder ausgeschaltet ist, aber auf keinen Fall, wenn noch Programme auf dem Mac laufen, die eine hohe Rechenlast erzeugen. Solange Programme aktiv sind, muss das MacBook Pro rundum belüftet sein, dass es sich nicht überhitzt.
Eine Hülle ist nur nötig und nützlich, wenn der Mac transportiert wird, und da sollte er ja im Ruhezustand sein oder bei langen Transporten besser ganz abgeschaltet.
Meinst Du es wäre in Ordnung ein MacBook Pro in ein Hardshell Case zu geben? Ich möchte, dass mein MBP möglichst heile bleibt aber auch nicht überhitzt wird.
Wenn es im Ruhemodus ist, dann ist das kein Problem.
Cover für MacBook Pro gefahrlos verwenden