Magic Mouse 2 macOS
Ich suche eine Wireless Mouse für mein Macbook, kann einer Berichten wie er die Magic Mouse 2 findet ?
MacBook Pro 13″, macOS 11.2
Ich suche eine Wireless Mouse für mein Macbook, kann einer Berichten wie er die Magic Mouse 2 findet ?
MacBook Pro 13″, macOS 11.2
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die Maus unterstützt den Mac halt optimal, da sie ja vom gleichen Hersteller wie das MacBook ist.
Testberichte dazu gibt es ja genügend im Netz ;)
Ich persönlich bin kein Fan von der Magic Mouse, sondern eher vom TrackPad. Das ist aber nur meine persönliche Einstellung.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die Maus unterstützt den Mac halt optimal, da sie ja vom gleichen Hersteller wie das MacBook ist.
Testberichte dazu gibt es ja genügend im Netz ;)
Ich persönlich bin kein Fan von der Magic Mouse, sondern eher vom TrackPad. Das ist aber nur meine persönliche Einstellung.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Das TrackPad von Apple.
Ist quasi das gleiche wie in den MacBooks ;)
Welches Trackpad nutzt du ?
Ich habe eine externe Tastatur und dort ist ein Trackpad dabei, finde ich ach extrem cool : )
Danke für die schnelle Antwort
Magic Mouse 2 macOS