Solo Loop hat nach 6 Monaten einen Riss
Mein Solo Loop ist jetzt 6 Monate alt und hat seit heute einen Riss. Jemand ähnliche Erfahrungen mit der Haltbarkeit?
Mein Solo Loop ist jetzt 6 Monate alt und hat seit heute einen Riss. Jemand ähnliche Erfahrungen mit der Haltbarkeit?
Hey Yvonne,
https://getsupport.apple.com/ – hier kannst du direkt Apple Watch und dann Armbänder auswählen. Via Chat ließ sich mein Problem in wenigen Minuten beheben. Es wurde sofort entsprechender Ersatz verschickt und dieser war bereits am nächsten Tag da.
Hey Yvonne,
https://getsupport.apple.com/ – hier kannst du direkt Apple Watch und dann Armbänder auswählen. Via Chat ließ sich mein Problem in wenigen Minuten beheben. Es wurde sofort entsprechender Ersatz verschickt und dieser war bereits am nächsten Tag da.
Hallo christianheeren
Vielen Dank, dass du dich an den Support Community gewendet hast.
Ich würde mich bei diesem Problem an den Apple Support wenden, eventuell könnte es ausgetauscht werden.
Ich selber habe eine Apple Watch ohne ein Solo Loop und bei mir ist bis jetzt noch nichts eingerissen. Ist ebenfalls ein Silicon Armband.
Grüße!
Bei mir genau das selbe... erst der mittige Riss, dann komplett gerissen. Garantiefall.
Zahlreiche Telefonate und etliche Zeit später endlich doch noch eine kundenfreundliche Lösung. Da sie kein Ersatzarmband für mich haben (Größe), erhalte ich eine Rückerstattung. Hat aber wirklich viel Zeit und Nerv gekostet.
Aufgrund der Reviews hier werde ich wohl kein neues Solo Loop bestellen... schade, es war sehr angenehm zu tragen.
Hallo,
mein Single Loop hat auch nach 9 Monaten Nutzung den ersten Riss.
Leider lehnt der Support den Fall ab. Apple geht davon aus, dass diese Beschädigung durch "hängenbleiben" herbeigeführt wird. Das Netz ist voll mit den gleichen Fehlern. Komisch, dass nach 4, 6 und 9 Monaten so viele User mit ihrer Uhr hängen bleiben..
Für mich heißt das, dass ich bei gleicher Qualität und gleichem Service auch bei Andy ein viel günstigeres Armband kaufen kann.
Mein geflochtenes Solo Loop hat sich total geweitet. Ich habe den Support kontaktiert. Leider vergeblich. Es ist erst 3 Monate alt. Bei einem stolzen Preis von 99€ kann man sich wohl mehr erwarten. Das finde ich ist ein No Go! Einfach nur ärgerlich - werde nie wieder ein originales Band von Apple kaufen!
Hallo,
ich habe ebenfalls an dieser Stelle einen Riss in meinem Solo Loop Armband, nutze dieses allerdings erst seit 4 Monaten.
Sieht man an Ihrem Armband neben dem Riss auch eine weitere „Verdünnung/Druckstelle“ des Armbandes?
Moin, das sieht bei mir genauso aus :-(
Support lehnt Austausch/Erstattung ab! Silikon würde nun einmal nicht ewig halten und reißt unweigerlich irgendwann ein. Ich habe das Solo Loop nur im und nur für einen Sommer getragen. Ich hatte eigentlich höhere Qualitätsansprüche an ein Apple-Produkt. Kulanz - für einen Artikel, der im Einkauf keine 10 € kostet - scheint es bei Apple auch nicht zu geben.
Fazit für mich: Ich werde kein Armband mehr bei Apple kaufen. Armbänder von Drittanbietern sind preislich attraktiver und qualitativ nicht schlechter.
Hallo,
ich habe leider an gleicher Stelle einen Riss, auch nach 6 Monaten. ((( Ist es möglich dass der Armband getauscht wird? oder muss man selber einen neuen bestellen
Gesagt. Getan. Ersatz wird verschickt.
Vielen Dank. ;)
Mein oranges Band ist nach 9 Monatenbeim Aufsetzen der Uhr einfach durchgerissen:
Ein kostenloser Austausch wurde heute abgelehnt. Sehr ärgerlich!
Perfekt! 😉
Bei mir ist das Armband auch gerissen und ein Austausch wurde abgelehnt. Bin wirklich sehr verärgert, Garantie ist Garantie lieber Apple Kundenservice
Solo Loop hat nach 6 Monaten einen Riss